Wie alles begann:

1988 habe ich mein Buch "Die Reise zum Zauberberg" fertiggestellt und hätte 2 Jahre warten müssen, bevor es in einem anderen Verlag erscheinen sollte.
Daraufhin haben wir, meine Frau und ich, uns entschlossen, einen eigenen Verlag zu gründen. Ich bin in Deutschland gereist und habe diesen Titel in den Buchhandlungen vorgestellt. Wir hatten Glück und haben im 1. Jahr die gesamte Auflage von 5000 Stück verkauft und eine Neuauflage gedruckt, sowie mein nächstes Buch "Im Herzen des Waldes" herausgegeben. Von mir gibt es zur Zeit 7 lieferbare Titel.

Die "Reise zum Zauberberg" ist bereits in 8. und "Der Menschenfreund" in 6. Auflage erschienen.


Dazu haben wir im Laufe der Zeit verschiedene andere Autoren verlegt:

Claudia Gocht - Der Feenbaum und Kamu
Verena Zeltner - Der Zaubervogel
Stefanie Baumm - Gesang der Bäume
Ursula Merbach - Pinaruh
Ruth Hilton - Der singende Berg
Markus Schmidt - Denn es kommt anders als man denkt
Gerrit Stratmann - Antasar
und
Grian - Der Gärtner der Seele.


Manche dieser Titel sind noch in kleinen Restbeständen vorhanden.

Liebe Grüsse



Wolfgang und Gonda Sewald

Homepage Gonda Sewald :
www.der-lebendige-atem.de